
Für unseren Kunden, einem internationalen Music-Label, Standort München, suchen wir
Abendsekretärin/Assistentin des CEO in Teilzeit
Die Ausschreibung richtet sich an Kandidaten/Kandidatinnen, die mit Hipp Hopp etwas anfangen können, und sei es über die eigenen Kinder. Gern werden auch in Assistenz erfahrene Freelancer (m/w) genommen. Erfahrung im Bereich Geschäftsleitung/Vorstand wird jedoch nicht vorausgesetzt, dafür aber eine lockere, fröhlichen und zupackende Persönlichkeit, die gern in einem dynamischen, modernen Umfeld in Großraumbüros arbeitet.
Einsatz:
23 Wochenstunden
Mo – Do: 15 – 19 Uhr
Fr: 9 – 16 Uhr (Dienstschluss 14 Uhr ist verhandelbar).
Zusätzlich wünschenswert ist flexible Vertretung bei Urlaub und Krankheit.
AUFGABEN
- Vorbereitung und Erstellung der wöchentlichen Berichte
- Terminkoordination und Reiseplanung, Reisekostenabrechnung
- Internationaler und nationaler Schriftverkehr (teilweise nach Diktat)
- Besucherempfang
- Vorbereitung von Besprechungen
- Telefonannahme
Qualifikation
- Erfahrung in der Assistenz
- verhandlungssicheres Englisch
- sehr gute MS Office-Kentnisse (Word, Excel, Powerpoint)
Bezahlung:
Gehalt max. 4.200,– € auf Vollzeitbasis je nach Qualifikation/Erfahrung.
Nur Festanstellung möglich.
Bei Interesse maile bitte Dein CV und ein kurzes Anschreiben an E-Mail: jobs@Abendsekretariat.de. Bitte mit dem Stichwort: Music Label – CEO Teilzeit/ 23 Wochenstunden.
Hinweis zum Datenschutz
Mit Versand Ihrer Bewerbungsunterlagen an o.g. E-Mail Adresse willigen Sie ein, dass Ihre personenbezogenen Daten zum Zwecke des Stellenbesetzungsverfahrens für vorgenannte Position
verarbeitet werden. Weitere Informationen hierzu erhalten Sie mit der Eingangsbestätigung zu Ihrer Bewerbung. Weitere Infos zum Datenschutz finden Sie » hier.