
Für unseren Kunden, einem internationalen Music-Label, Standort München, suchen wir eine/n:
Abendsekretär/in / Assistent/in des Senior Vice President International und Teamassistenz Radio Promotion
Die Ausschreibung richtet sich an Kandidaten/Kandidatinnen, die mit Hipp Hopp etwas anfangen können, und sei es über die eigenen Kinder. Gern werden auch in Assistenz erfahrene Freelancer (m/w) genommen. Erfahrung im Bereich Geschäftsleitung/Vorstand wird jedoch nicht vorausgesetzt, dafür aber eine lockere, fröhlichen und zupackende Persönlichkeit, die gern in einem dynamischen, modernen Umfeld in Großraumbüros arbeitet.
Einsatz:
27 Wochenstunden
Mo – Do 13 – 18.30 Uhr
Fr 12 – 17 Uhr (wünschenswert ist flexible Vertretung bei Urlaub und Krankheit).
Aufgaben:
- Kalender / E-Mail-Management
- Erstellung von Reportings und Systempflege
- Terminkoordination und Reiseplanung, Reisekostenabrechnung
- Internationaler und nationaler Schriftverkehr
- Besucherempfang, Meetingvorbereitung
- Telefonannahme
- Koordination von Gewinnspielreisen
Qualifikation:
- Erfahrung in der Assistenz – muss nicht im Geschäftsleitungs-/Vorstands-Bereich sein
- verhandlungssicheres Englisch
- sehr gut in MS Office (Word, Excel, Powerpoint), idealerweise Mac-Erfahrung
Bezahlung: Vergütung max. 40 €/Stunde
Bei Interesse maile bitte Dein CV und ein kurzes Anschreiben an E-Mail: jobs@Abendsekretariat.de – mit dem Stichwort: Music Label – Freelance/ 27 Wochenstunden.